Allgemein

Neues aktives Mitglied

Das Kommando der Feuerwehr Hauskirchen gratuliert unserem Kameraden Luca Kraft zur Überstellung in den Aktivdienst sowie der Beförderung zum Probefeuerwehrmann und überreicht ihm voller Freude seinen eigenen Schlüssel zum Feuerwehrhaus! Wir heißen dich mit einem „Gut Wehr!“ herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Kameradschaft für viele Jahre!

Wenn auch ihr Interesse daran habt, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden (oder euch vorher ein Bild von den Tätigkeiten der Feuerwehr machen wollt) und zwischen 10 und 65 Jahre alt seid, dann meldet euch bei uns, wir laden euch herzlich ein, z.B. bei einer Übung zuzusehen und möchten euch gerne das Feuerwehrhaus samt aller Fahrzeuge und Geräte darin zeigen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Meldet euch bei uns über Instagram, Facebook oder telefonisch:

https://feuerwehr-hauskirchen.at/impressum/