Sachspende der Brother International GmbH

Die Feuerwehr Hauskirchen bedankt sich herzlich bei der Zweigniederlassung Österreich der Brother International GmbH für die großzügige Spende eines 4-in-1-Geräts mit Scanner, Drucker, Kopierer und Fax. Das Gerät wurde uns am 24. Juni von Hr. Helmut Pfeifenberger übergeben. Die Installation erfolgte in Eigenregie und war absolut intuitiv und somit in Sekundenschnelle erledigt. Da aufgrund der weiter anhaltenden Pandemie sämtliche Feuerwehrveranstaltungen – welche ein großer Teil der Einnahmen der Freiwilligen Feuerwehren sind – abgesagt werden mussten, stellen derartige Sachspenden einen sehr wichtigen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Feuerwehrbetriebs dar, was wiederum der gesamten Bevölkerung – auch weit über die Gemeindegrenzen hinaus – zugutekommt!